Der Setra Veteranen-Bote soll ein neues Format bekommen. Also haben wir auch mehr Platz für Bilder und Berichte. Es gibt eine neue Rubrik im Boten, wo sich Clubmitglieder, Ihre Familie und Ihren Bus vorstellen sollen. Mit einem kleinen Bericht dazu, wie man auf den Bus gekommen ist wäre klasse. Bitte direkt an die Botenredaktion senden.
Auch sind wir hinter Euren Reiseberichten mit Bildern her! Vielleicht gibts doch was zu berichten über Eure Urlaubsreisen, Campingplatztipps, Stellplatztipps und so weiter.
Also der Aufruf an alle: Schreibt Beiträge für den Boten!
Vielen Dank!
Clubmitglieder im Setra Veteranen-Boten
-
- Clubmitglied
Hallo,
bitte teile mir mit um welchen Bericht es sich gehandelt hat und wem Du ihn gesendet hast.
Manche Berichte per Mail können wir nicht öffnen, vielleicht ist er auch nicht angekommen, manche Berichte kommen nicht durch die Firewal (Feuerwehr).
Besser mal kurz vorher anrufen, es ist ja so viel Müll und Virenmüll unterwegs.
Viele Grüße
Die Redaktion
bitte teile mir mit um welchen Bericht es sich gehandelt hat und wem Du ihn gesendet hast.
Manche Berichte per Mail können wir nicht öffnen, vielleicht ist er auch nicht angekommen, manche Berichte kommen nicht durch die Firewal (Feuerwehr).
Besser mal kurz vorher anrufen, es ist ja so viel Müll und Virenmüll unterwegs.
Viele Grüße
Die Redaktion
-
- Clubmitglied

ich hab den Bericht grad noch mal an dich losgelassen, er wurde glaube ich vor einem Jahr das erste mal versand. Aber gut Ding will weile haben 8)
Grüße vom schönen Bodensee
Kay
Kay