Hallo zusammen,
ich bin der Uwe und meine bessere Hälfte die Christa. ich bin zwar kein neues Mitglied doch ganz neu hier im Forum. Der Grund warum ich mich jetzt erst hier im Forum angemeldet habe ist eigentlich nur der weil ich schon im Forum wohnbusse.eu zu gange bin, doch nun hoffentlich auch genug Zeit finde hier ein wenig mit zu mischen, sofern ich auch was gutes weis, ansonsten frag ich halt was.
Zu unserem Bus; wir haben uns einen schönen Bücherbus gekauft, ein Setra S140ES Bauj. 1980, einige kennen uns ganz sicher schon, andere wahrscheinlich den Bus und sein "Vorleben", wie immer es auch ist, "Alles wird gut".
Liebe Grüße vom Bodensee
Uwe
Hallo erst mal
-
- Forumsinventar
Re: Hallo erst mal
Hallo Uwe,
Willkommen hier auf der Club Homepage(wenn auch etwas spät). Da du (wie du schriebst) im Wohnbusforum Aktiv bist, wirst du hier bestimmt"enttäuscht" sein da hier nicht so viel "Los" ist wie dort......... wers braucht...
Die User dort haben mehr Zeit dafür(denke ich).
Na trotzdem viel Freude mit deinem Setra.
Gruß an den schönen Bodensee
Frank
Willkommen hier auf der Club Homepage(wenn auch etwas spät). Da du (wie du schriebst) im Wohnbusforum Aktiv bist, wirst du hier bestimmt"enttäuscht" sein da hier nicht so viel "Los" ist wie dort......... wers braucht...
Die User dort haben mehr Zeit dafür(denke ich).
Na trotzdem viel Freude mit deinem Setra.
Gruß an den schönen Bodensee
Frank