Hallo alle Setra-Freunde,
Ich besitze einen S110 von 1971 den ich in Polen erworben habe! Er ist zwar selbst (also mit Fahrer natürlich) aus Polen bis bei mir in Luxemburg gefahren, ist aber jetzt seit einem Jahr nicht mehr in Betrieb gesetzt worden. Ich selbst bin beruflich sehr beschäftigt, und habe leider weder die Zeit noch die nötige Fachkenntnisse um diesen Bus wieder herzurichten. Ich suche also verzweifelt jemand der die Zeit, die Kenntnisse, den Platz und Kontakte um ihn fachgerecht wieder herzurichten! Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich späterhin diesen als Wohnmobil umbauen möchte oder wieder original als Reisebus verwenden möchte, aber zur Zeit muss die Karosserie und die Technik komplett überprüft werden.
Wenn jemand einen Interessenten oder gute Adressen kennt kann sich bitte melden! Ich möchte mein Bus so gerne wieder fahren sehen! Auf meiner Internet-Seite könnt Ihr Fotos sehen: http://www.redbusproject.com
Ich freue mich auf jede Info ...
Alain aus Luxemburg
Suche Restaurierungswerkstatt oder - Person
Re: Suche Restaurierungswerkstatt oder - Person
Hallo Alain,
ich habe meine Bus bei einem Karrosseriebaumeister in der Nähe von Gießen (Frankfurt am Main) machen lassen.
Dann kenne ich noch einen qualifizierten Ausbauer. Bis wann soll denn das Fahrzeug fertig sein?
Viele Grüße
Knus
ich habe meine Bus bei einem Karrosseriebaumeister in der Nähe von Gießen (Frankfurt am Main) machen lassen.
Dann kenne ich noch einen qualifizierten Ausbauer. Bis wann soll denn das Fahrzeug fertig sein?
Viele Grüße
Knus
Re: Suche Restaurierungswerkstatt oder - Person
Hi Knus,
Ich habe keinen festen Termin, aberich möchte gerne mit der Restaurierung schnell anfangen!
Kannst du mir vielleicht die Kontaktdaten von diesen Leuten geben, dann kann ich die kontaktieren und schauen, ob die interessiert sind, an meinem Projekt teilzunehmen!
Vielen Dank vorab!
Alain
Ich habe keinen festen Termin, aberich möchte gerne mit der Restaurierung schnell anfangen!
Kannst du mir vielleicht die Kontaktdaten von diesen Leuten geben, dann kann ich die kontaktieren und schauen, ob die interessiert sind, an meinem Projekt teilzunehmen!
Vielen Dank vorab!
Alain