Hohlraumversiegelung bei Bussen
Verfasst: 13.12.2009, 15:56
Hallo habe gerade diesen Bericht über Mike Sander Fett gefunden.
http://www.citroen.ac/downloads/2002_10046_Rost.pdf
habe die ersten 10 Kg in meinen S 9 geblasen. Lässt sich absolut gut verarbeiten.
Das ganze auf einer E-Platte, in einem Kochtopf mit Kugelauslaufventil, auf 120 Grad erhitzt
und verarbeitet.( Platte und Topf vom Schrott Kugelventil für 4,--€ aus dem Fachhandel)
(Thermometer Conrad)
Also werde ich noch weite 20 KG einblasen und habe dann alle Holme von innen gefettet.
http://mike.british-cars.de/Korrosionsschutzfett.htm
Gruß aus Hannover
Torsten
http://www.citroen.ac/downloads/2002_10046_Rost.pdf
habe die ersten 10 Kg in meinen S 9 geblasen. Lässt sich absolut gut verarbeiten.
Das ganze auf einer E-Platte, in einem Kochtopf mit Kugelauslaufventil, auf 120 Grad erhitzt
und verarbeitet.( Platte und Topf vom Schrott Kugelventil für 4,--€ aus dem Fachhandel)
(Thermometer Conrad)
Also werde ich noch weite 20 KG einblasen und habe dann alle Holme von innen gefettet.
http://mike.british-cars.de/Korrosionsschutzfett.htm
Gruß aus Hannover
Torsten