Hallo, ich möchte beim S 140 ESK die hinteren Bleche unten ( Rundungen li. und re. vom Motor ) ersetzen, muss ich die Bleche anfertigen, oder gibt es fertige Rep. Bleche?
Gruss Christian
setra s 140 esk Reperatur Bleche
-
- Forumsfrischling
-
- Forumsinventar
Re: setra s 140 esk Reperatur Bleche
hallo Christian,
nun ich kann dir nur raten sie dir selber anzufertigen bzw aus verzinktem blech selber aufzuspannen. denn als reparaturblech gibt's das schon lange nicht mehr. das heißt natürlich nicht das nicht irgendwer irgendwo irgendwie in Europa oder noch weiter was in einem verstaubten regal liegen hat.......
mann müsste es nur finden.....
frank
nun ich kann dir nur raten sie dir selber anzufertigen bzw aus verzinktem blech selber aufzuspannen. denn als reparaturblech gibt's das schon lange nicht mehr. das heißt natürlich nicht das nicht irgendwer irgendwo irgendwie in Europa oder noch weiter was in einem verstaubten regal liegen hat.......
mann müsste es nur finden.....
frank
-
- Forumsfrischling
Vielen Dank, hast Du einen Tip wer das kann, und was so etwas kostet. Gruss Christian
-
- Forumsinventar
Nun wer sowas kann und was es kosten könnte kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich habe solche "Bleche" immer selber angefertigt im Zuge einer Instandsetzung. Das war immer am einfachsten.Normales Blech ist ja nicht so teuer.
Frank
Frank