Hallo,
suche Informationsmaterial SETRA S 212 HD.
Viele Grüße
SETRA-Knut
S 212 HD
- Torsten Krüger
- Technisches Archiv
Was soll den das sein???
Ist halt ein 200 er.
Die sind doch alle gleich entweder Optimal oder International.
Gruß
das Technische Archiv
Ist halt ein 200 er.
Die sind doch alle gleich entweder Optimal oder International.
Gruß
das Technische Archiv
Torsten S 6 XXL ( H ) / S 11 (H) / S 9 Solar-Bus
Tel. 0511 12357443
info@BussaNova.com
http://WWW.BussaNova.com
Tel. 0511 12357443
info@BussaNova.com
http://WWW.BussaNova.com
- Stefan
- Administrator
Falls du ne Betriebsanleitung suchst für die 200er Reihe, sowas habe ich noch...
Stefan Lay
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...
Re: S 212 HD
Hallo,
vielen Dank für die Stellungnahmen.
Ich habe hier nur Unterlagen von 212 H, HM, HMU, mit 6 Zylindermotor und dazu Maße und Gewichte.
Bei dem 212 HD soll angeblich ein 8 Zylindermotor verbaut sein, dazu fehlen mir jegliche angaben.
Weiterhin hätte ich gern die Informormationen wie Toilette, Leergewicht, Mitteltür, Höhe, Kofferraumvolumen, ...
Exportmodelle unterschieden sich oft zu den deutschen Ausstattungen.
Daher fragte ich nach Informationsmaterial. Vielleicht hat ja jemand noch was dazu rumliegen oder es ist jemanden aufgefallen.
Auch im SETRA Kundenmagazin könnte was sein, aber die habe ich aus den 80er Jahren nicht vollständig.
Gruß
Knut
vielen Dank für die Stellungnahmen.
Ich habe hier nur Unterlagen von 212 H, HM, HMU, mit 6 Zylindermotor und dazu Maße und Gewichte.
Bei dem 212 HD soll angeblich ein 8 Zylindermotor verbaut sein, dazu fehlen mir jegliche angaben.
Weiterhin hätte ich gern die Informormationen wie Toilette, Leergewicht, Mitteltür, Höhe, Kofferraumvolumen, ...
Exportmodelle unterschieden sich oft zu den deutschen Ausstattungen.
Daher fragte ich nach Informationsmaterial. Vielleicht hat ja jemand noch was dazu rumliegen oder es ist jemanden aufgefallen.
Auch im SETRA Kundenmagazin könnte was sein, aber die habe ich aus den 80er Jahren nicht vollständig.
Gruß
Knut