Hallo habe gerade diesen Bericht über Mike Sander Fett gefunden.
http://www.citroen.ac/downloads/2002_10046_Rost.pdf
habe die ersten 10 Kg in meinen S 9 geblasen. Lässt sich absolut gut verarbeiten.
Das ganze auf einer E-Platte, in einem Kochtopf mit Kugelauslaufventil, auf 120 Grad erhitzt
und verarbeitet.( Platte und Topf vom Schrott Kugelventil für 4,--€ aus dem Fachhandel)
(Thermometer Conrad)
Also werde ich noch weite 20 KG einblasen und habe dann alle Holme von innen gefettet.
http://mike.british-cars.de/Korrosionsschutzfett.htm
Gruß aus Hannover
Torsten
Hohlraumversiegelung bei Bussen
- Torsten Krüger
- Technisches Archiv
- Beiträge: 337
- Registriert: 14.09.2004, 17:14
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Hohlraumversiegelung bei Bussen
Torsten S 6 XXL ( H ) / S 11 (H) / S 9 Solar-Bus
Tel. 0511 12357443
info@BussaNova.com
http://WWW.BussaNova.com
Tel. 0511 12357443
info@BussaNova.com
http://WWW.BussaNova.com
Re: Hohlraumversiegelung bei Bussen
Wenn mein S6 irgendwann mal wieder verkehrstauglich ist, kannst du ihr vielleicht auch mal etwas Fett unterspritzen, damit sie jung und frisch bleibt 8). Vielleicht kannst du diese Anti-Aging Prozedur kommerziell anbieten.
Ist die Prozedur eine Sauerei oder geht es? Muß viel gebohrt werden?
Ist die Prozedur eine Sauerei oder geht es? Muß viel gebohrt werden?
1959 S6 #55704