hallo an alle,
jetzt habe ich erfahren dass frontscheiben ausbauen sollte mann lieber in sommer machen weil die dichtungen weicher werden.. leider zu spaet, meine frontscheibe beifahrer seite ist beim ausbau kaputt gegan!
jetzt bin ich auf der suche und in italien es ist sehr swierig eine zu finden die preiswert ist: sie haben mir 1000 euro gefragt, ich denke ich spinne!!!
ich moechte gerne die enie scheibe gegen 2 frontscheiben (1 x links, 1 x rechts) fuer S80 B tauschen. wenn's nicht reicht ich habe noch 4 setienscheiben einfachverglast mit schiebeteil oben, oder noch 27 original sitzen aus mein S80 (bj '75). transport zahle natuerlich ich, komme direkt mit ein lkw zu euch..
viele liebe gruesse,
gabo
Gabriele Silva
0039 339 2137920
caligola_scream@hotmail.com
suche frontscheibe RE fuer S80
Re: suche frontscheibe RE fuer S80
Hallo,
frag mal bei Harald Bächler in der Schweiz, da hast Du es nicht so weit fahren, Telefonnummer im Boten.
Gruß
Knut
frag mal bei Harald Bächler in der Schweiz, da hast Du es nicht so weit fahren, Telefonnummer im Boten.
Gruß
Knut
- Stefan
- Administrator
Hallo Caligola,
wenn deine Frontscheibe kein sekurit sondern "SIGLA" ist (steht drauf!) dann kannst du die einfach beim Autoglaser abschneiden lassen, daß sie beim normalen S80 passt !!
Gruß Stefan
wenn deine Frontscheibe kein sekurit sondern "SIGLA" ist (steht drauf!) dann kannst du die einfach beim Autoglaser abschneiden lassen, daß sie beim normalen S80 passt !!
Gruß Stefan
Stefan Lay
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...