HEy Setraner ,
ich suche eine Halle für meinen S80B
Wer hat einen guten Rat oder eine Idee .
Danke für eure Info .
Gruß
Hupe
Halle zum Unterstellen nahe Krefeld
Halle zum Unterstellen nahe Krefeld
Ein Nein hab ich -- ein JA kann ich kriegen !
Wenn ich das gewußt hätte .
Wenn ich das gewußt hätte .
Bei mir hat ein Inserat in eine Lokalzeitung funktioniert. Die ganzen Dies-und-das Zeitungen haben überhaupt nichts gebracht, hab auch immer alle Zeitungen durchwühlt, bringt auch nichts.
Generell wollen die die inserieren eine Gewerbefläche für mindestens 4 Euro/qm vermieten, und die billigeren Hallen sind meistens zu groß und somit wieder zu teuer. Oder haben keinen Tor von 2,63 m hoch. Nach meiner Erfahrung kommt man nur an eine bezahlbare Bauernscheune über Inserat in Käseblatt in ländliche Gegend. Hatte gleich 3 Angebote. Ein wenig Humor schadet auch nicht ("verträgt sich gut mit Mähdrescher")
Generell wollen die die inserieren eine Gewerbefläche für mindestens 4 Euro/qm vermieten, und die billigeren Hallen sind meistens zu groß und somit wieder zu teuer. Oder haben keinen Tor von 2,63 m hoch. Nach meiner Erfahrung kommt man nur an eine bezahlbare Bauernscheune über Inserat in Käseblatt in ländliche Gegend. Hatte gleich 3 Angebote. Ein wenig Humor schadet auch nicht ("verträgt sich gut mit Mähdrescher")
Ich hab ehr eine Idee für dich: http://www.dancover.dk/Oceancover%20telthaller.htm !! Kann ich wärmstens empfehlen Robust Stabiel und es ist deins. Hab auch eins für meinen s140es und bin sehr zufrieden.
Ein SETRA produziert KEINEN Feinstaub, er wirft mit Briketts