Ersatzteillager!!!

Alles, was sonst nirgends hinpasst
Paul Gieselmann
fleißiger Poster

Re: Ersatzteillager!!!

Beitrag von Paul Gieselmann » 02.10.2009, 09:20

Hallo Leute, im Ersatzteillager liegen noch viele "Schätzchen" die aufgelistet und sortiert werden müssen. Dazu benötigen wir fachmännische Hilfe aber auch ein paar Leute, die "nur" anpacken. Auf dem Kontaktleute-Treffen in Rotenburg haben wir ein paar Helfer für den 17.10.2009 finden können. Es wäre schön, wenn der Eine oder Andere sich an diesem Tag in Gütersloh einfinden könnte. Bitte kurz anrufen, wenn Ihr kommen möchtet. Anreise mit Bus ist natürlich Freitag möglich, wir haben Platz für 10 Busse auf unserem Gelände. Über zahlreiche Meldungen freue ich mich schon jetzt. Telefon 05241-1754. Adresse für das Navi: 33330 Gütersloh, Bultmannstraße 12. Wer garnicht weiß, wo Gütersloh liegt: an der Autobahn 2 auf der Hälfte zwischen Hannover und Dortmund. 16 km von Bielefeld entfernt, wenn das bekannter ist.
Viele Grüße aus Gütersloh
Paul Gieselmann
Hartmut Wegner

Paul Gieselmann
fleißiger Poster

Beitrag von Paul Gieselmann » 28.10.2009, 20:02

Noch einmal Ersatzteillager!!!!!
Am 17.10 waren 5 Leute zum arbeiten da, 2 kamen noch am Nachmittag und hatten Kuchen mitgebracht. Wenigstens etwas.-
Bei so "großer" Resonanz haben wir uns dann in Wietzendorf beim SAT Gedanken gemacht, wie wir ein paar Leute mehr nach Gütersloh bekommen können. Ein Vorschlag war, ein Regionaltreffen zu veranstalten, natürlich ohne die 150 Euro Clubgeld, denn die Kasse ist leer. Wir könnten natürlich auch mal ein Adventskaffeetrinken in der Ersatzteil-Halle veranstalten. Vielleicht kann jemand einen Adventskranz oder Girlanden mitbringen - wäre doch mal was anderes.
Der Termin ist der 20./21. 11. 2009, denn wann Advent ist, bestimmen wir selbst.
Es wäre wunderbar, wenn diesmal ein paar Leute mehr kämen, denn dann könnte die Sortiererei beendet sein. Beim Kontaktleute-Treffen in Rothenburg wollte einer einen Rentner, der KFZ-Meister bei Setra war, mitbringen? Wäre eine sehr gute Idee, da wir Teile haben, die niemand von uns Laien zuordnen kann.
Wenn mehr als 12 Busse kommen, haben wir noch einen Ausweichplatz auf dem Hof von Hartmuts Hotel.
Ich freue mich schon jetzt auf zahlreiches Erscheinen zum Adventskaffetrinkenregionaltreffen in Gütersloh.
Naviadresse: Gütersloh, Bultmannstr. 12
Bis dann sagt Paul
P.S. Mein System war durch Anbieterwechsel leider ein paar Tage außer Betrieb, die Mails vom 14.10 bis 20.10. sind leider verlorengegangen. Bitte nochmal, wenn jemand in der Zeit gemailt hat.

Knut
Forumsinventar

Beitrag von Knut » 29.10.2009, 17:55

Hallo Miteinander,

die Teilnehmer vom 17. haben natürlich meine Anerkennung!
Auch Pauls weitere Ideen Leute zu bewegen, KLASSE!

Bei den kontroversen Diskussionen in Borken wo es auch um eine Fortführung des Lagers ging (klar, auch 12.428 mal vorher irgendwo), waren sehr sehr viele Hände oben, die FÜR die Fortführung des Ersatzteillagers stimmten. Ich frage mich nun, WO denn diese ganzen Leute sind, die zu diesen abstimmenden Händen gehörten.

Über eins müssen wir uns im Klaren sein, Paul und seine wenige Mannen und Frauen brauchen zur endgültigen Erfassung, Einlagerung u. s. w. noch viele Jahre! Und es wäre sogar noch - angeblich wertvoller - Nachschub für das Ersatzteillager da.

Daher appeliere ich mal an die vielen Hände die FÜR das Ersatzteillager gestimmt haben: Diese Hobbie kostet viel Zeit, irgend ein Ersatzteil suchen welches vielleicht im Lager wäre kostet auch viel Zeit, bei allen Zeitaufwendungen für den SPASS SETRA werden doch wohl von 8.760 Stunden im Jahr einige Stunden dazu da sein, dort sich einzubringen, wenn man sich schon die wenigen Sekunden gegönnt hat bei der Abstimmung die Hand zu heben.

Drei Sekunden Hand hochhalten kann jeder.

Gruß
Knut aus dem Norden

Gieselmann
fleißiger Poster

Beitrag von Gieselmann » 04.03.2010, 17:14

Hallo Leute, bald fängt die Urlaubszeit an, für viele mit unserem Treffen in Penzberg. Da wären doch ein paar Probefahrurlaubstage vielleicht gar nicht so verkehrt. Wie wäre es denn, wenn ein paar Leute, die des Schreibens mächtig und auch sonst nicht auf den Kopf gefallen sind - aber das ist ja im Club garkeiner - zum Ostereiersuchregionaltreffen nach Gütersloh kämen.
Ostern ist in diesem Jahr vom 2. bis 5. April. Wir haben auf unserem Hofstellplatz gestern ein paar Bäume gefällt, damit mindestens 10 Busse auf das Grundstück gestellt werden können. Strom ist vorhanden, leider kein Wasser und keine Toiletten.
Es könnte auch wieder das eine oder andere Schwein geschlachtet werden um etwas zu Essen zu haben. Vier Personen haben schon zugesagt, ich würde mich aber freuen, wenn es noch ein paar Leute mehr nach Gütersloh verschlagen würde. Meldet Euch bitte bei mir - 05241-1754 (AB) wenn Ihr kommen möchtest. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, bei 10 Bussen ist leider Anmeldestopp. Ich freue mich auf rege Beteiligung.
Setraveteranenclubersatzteillagerverwalter Paul

PS die Koordinaten für das Lager sind 51.51.01 N - 8.22.06 O Bultmannstraße 12, 33330 Gütersloh

Antworten