Setra S6L kaufen. Preis?
Re: Setra S6L kaufen. Preis?
Materialkosten sind übrigens nur ein Bruchteil, vieles läßt sich sparen, wenn man selbst die Zeit und Möglichkeiten hat, Sachen zu machen. Etwas wie Lackieren würde ich allerdings nie selbst machen wollen, denn das bestimmt das ganze Äußere (und auch ein Großteil des Wertes). Aber Moral der Geschichte: Kaufe Blech wo man sich sicher ist, dass man es selbst in den gewünschten Zustand bekommt. Wenn ich noch mal ein Klassiker kaufe, wird das mein erstes Kriterium sein, ich möchte mir den Ärger nicht noch mal antun. Dabei wäre der Bus vielleicht für einen anderen Käufer im Ist-Zustand akzeptabel gewesen (wenn die Prioritäten eher bei trocken, TÜV, und ab in den Urlaub liegen). Mein Ziel ist ein möglichst authentischer 50-iger Jahre Reisebus, der sowohl für Urlaub als Klassiker-Veranstaltung geeignet ist. Ich orientiere mich da zB an der Austattung des Rowenta-Busses. Hauptsache ohne Wände.
1959 S6 #55704
Re: Setra S6L kaufen. Preis?
Hallo,
da bin ich wieder. Hätte das Bild des S6(L) parrat, jedoch weiss ich nicht wie man es hochläd.
Der war aber leider schon verkauft. Habe mir vorgestern eine S9 gkauft.
Wenn mir jemand sagt, wie das mit dem hochladen geht, dann kann ich das gern machen.
gruss
steve
da bin ich wieder. Hätte das Bild des S6(L) parrat, jedoch weiss ich nicht wie man es hochläd.
Der war aber leider schon verkauft. Habe mir vorgestern eine S9 gkauft.
Wenn mir jemand sagt, wie das mit dem hochladen geht, dann kann ich das gern machen.
gruss
steve
-
- fleißiger Poster
Hallo Steve
da bist du ja
Ein Bild des Setras kannst du hochladen indem du auf "Antworten" gehst und dann in der Leiste "Img" wählst.
Dort fügst du den Code des Bildes ein.
Diesen bekommst du, indem du Bilder mit einem Programm wie zB https://imageshack.com hochlädst.
Das ermöglicht das Zeigen von Bildern in Foren, ohne dass das Forum selbst mit großen Dateien belastet wird und den usern lange Ladezeiten erspart.
Probiers mal aus
wäre gespannt auf das Foto und einen Bericht, was denn aus dem S6L geworden ist
Grüße, Nitja
da bist du ja

Ein Bild des Setras kannst du hochladen indem du auf "Antworten" gehst und dann in der Leiste "Img" wählst.
Dort fügst du den Code des Bildes ein.
Diesen bekommst du, indem du Bilder mit einem Programm wie zB https://imageshack.com hochlädst.
Das ermöglicht das Zeigen von Bildern in Foren, ohne dass das Forum selbst mit großen Dateien belastet wird und den usern lange Ladezeiten erspart.
Probiers mal aus

Grüße, Nitja
MB L319
Setra S9 Speedwell
www.busverliebt.de
Setra S9 Speedwell
www.busverliebt.de